Archiv

Unglaublich..

Hier im Land wird ein junger Soldat vermisst, vermutlich schon längst tot, und es wird darüber nicht mal im fernsehen berichtet?

Bergung eines Panzers aus der Elbe zunächst nicht gelungen

Stendal: Die Bergung eines in die Elbe gestürzten Bundeswehr-Panzers ist noch nicht gelungen. Nach stundenlanger Suche war der Panzer zwar im Wasser gefunden worden. Die Bergung des mehr als 60 Tonnen schweren Fahrzeugs gestaltet sich aber sehr schwierig. An der fraglichen Stelle im Landkreis Stendal ist die Elbe mehr als zwei Meter tief, außerdem herrschen komplizierte Strömungsverhältnisse und schlechte Sicht unter Wasser. Morgen soll ein Versuch gestartet werden, den Panzer mit schwerem Gerät freizuschleppen. Er war von einer Spezialfähre aus bislang unbekannter Ursache ins Wasser gerutscht. Drei Besatzungsmitglieder hatten sich retten können, ein Soldat wird nach wie vor vermisst. Die Elbe ist an der Unglücksstelle weiter für die Schifffahrt gesperrt.

Quelle: www.mdr.de

Aber der Bahnstreik, die Wahl des Nachfolgers von Stoiber, Merkels Danksagung an den deutschen Nobelpresiträger, ...

Aus irgendeinen Grund entsetzt mich das. Wenn ich bedenke, dass es Jan sein könnte, der jetzt vermisst wird. Ertrunken oder im kalten Wasser erfroren sein könnte. Und es wird nicht mal darüber berichtet...

2 Kommentare 9.10.07 20:49, kommentieren

System of A Down - Roulette

I have a problem that I can not explain
I have no reason why it should've been so plain
I have no questions but I sure have excuse
I lack the reason why I should be so confused
I know, how I feel when I'm around you
I don't know, how I feel when I'm around you

Around You...

Left a message, but it ain't a bit of use
I have some pictures but what might be the deuce
Today you saw, you saw me, you explained
playing the show when running down the plane

I know, how I feel when I'm around you
I don't know, how I feel when I'm around you
I, I know, how I feel when I'm around you
I don't know, how I feel when I'm around you

Around you...

15.10.07 15:32, kommentieren