You are my 7th wonder..

Jetzt kommt dein Eintrag, mein Schatz.

Du weißt, ich liebe Dich mehr als alles andere.
Und wenn ich Gedichte schreiben könnte, würde ich dir schreiben, wie glücklich Du mich machst und das ein Leben ohne Dich unvorstellbar ist.
Und wenn ich singen könnte, würde ich Dir vorsingen, wie wundervoll Du in meinen Augen bist, so außergewöhnlich und unendlich wertvoll.
Doch da weder das Eine noch das Andere mir liegt, bleibt mir leider nichts anderes übrig als es so zu schreiben, wie ich es gerade hier tue.
Ich möchte und kann nicht mehr ohne Dich. Bitte lass mich nie allein. Vorallem nicht mit mir.
Du hast so viel mehr verdient als Du glaubst und vorallem an Tagen wie heute, an denen ich einfach nicht über meine eigene Nasenspitze hinweg sehe, tut es mir unendlich leid, dass Du Dich mit so etwas rumschlagen musst.
Ein Lächeln von Dir reicht aus um mich glücklich zu machen. Deshalb wünsche ich dir alles Glück dieser Welt, damit Du immer lachst und mein Herz erwärmst. Na ja, vielleicht nicht immer. Ich wünsche mir auch, dass Du mal traurig bist, denn dann möchte ich Dich in den Arm nehmen und für immer halten.
Du bist mein Herz.
Ich liebe Dich!

14.11.06 18:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (15.11.06 15:06)
Meine augen füllten sich mit tränen... ich habe nie zuvor etwas so schönes gelesen, was über mich geschrieben wurde...ohhhh schatz... was wäre ich nur ohne dich!? ich brauche dich einfach so sehr, ich werde dich niemals alleine lassen, weil ich auch nicht mehr ohne dich kann...denn dies ist die größte angst die in meinem herzen ist...ich weiss es genau, das es niemals was geben wird, das uns trennen könnte!
Mein Herz ist für immer dein!

Ich liebe dich so sehr Liebling!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen